Faschingsparty in der Stauwehrhalle

Aus für Kult-Veranstaltung: Horkheimer Handballer Fasching findet nicht mehr statt!

+
2020 findet kein Handballer Fasching mehr statt.
  • schließen

2019 fand die Veranstaltung zum letzten Mal statt. 

  •  Der Handballer Fasching in Heilbronn-Horkheim findet dieses Jahr nicht statt.
  • Die Veranstalter hatten dies bei der Hauptversammlung im Juli 2019 beschlossen. 
  • Es gibt bisher auch keine Pläne für eine neue Veranstaltung.

Lustige Kostüme, buntes Konfetti und jede Menge gute Laune - ab Februar starten wieder die Faschingsumzüge in Heilbronn und der Region. Doch diese Nachricht könnte jetzt den einen oder anderen traurig stimmen: Der Handballer Fasching in der Stauwehrhalle in Horkheim wird nicht mehr stattfinden. 

Heilbronn: Handballer-Fasching in Horkheim findet nicht mehr statt

Dieses Jahr wäre es das 80. Mal gewesen. Doch der Veranstalter, der TSB Horkheim, hat schon auf der Hauptversammlung im Juli 2019 über das Ende des Kult-Events entschieden, heißt es auf echo24.de-Anfrage. "Die Veranstaltung findet dieses Jahr aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr statt," erklärt ein Sprecher des TSB Horkheim. 

Neben dem Handballer Fasching organisiert der TSB Horkheim das Oktoberfest und den Kinderfasching am Faschingssonntag. Diese Events bleiben weiterhin bestehen. 

Bilder vom allerletzten Handballer Fasching:

Bilder: Großartige Stimmung bei der Faschingsparty in der Stauwehrhalle

Eppinger Nachtumzug: Urteil im Hexenkessel-Fall

Am 3. Februar 2018 wird eine junge Frau beim Eppinger Nachtumzug in den "Hexenkessel" einer Faschingsgruppe gestellt. Dabei verbrüht sie sich die Beine. Nun ist ein Urteil gefallen.

Das könnte Sie auch interessieren