Mit echo24.de macht der Sommer Spaß

Coole Freibad-Aktion mit echo24.de - So wird der Sommer richtig schön

+
Mit echo24.de durch den Sommer: Sonnencreme und Wasserbälle werden jetzt in Heilbronner Freibädern verteilt.
  • schließen

Freibadbesucher können sich ab diesem Wochenende auf coole Sommer-Geschenke von echo24.de freuen. 

Ab ins Freibad - aber keine Sonnencreme dabei? Nicht nur in solchen Fällen passt es gut, dass an diesem Wochenende ein Promotion-Team von echo24.de in den Heilbronner Freibädern unterwegs ist. In der Neckarhalde und am Gesundbrunnen verteilen sie kostenlos  echo24.de-Sonnencreme und Wasserbälle zum Aufpusten - cool, oder?

echo24.de-Aktion in Heilbronner Freibad: Mit witzigen Sprüchen

Schon im vergangenen Sommer waren echo24.de-Mädels in den Heilbronner Freibädern und in Bad Friedrichshall unterwegs. Die Sonnencreme-Tuben mit witzigen Sprüchen wie "Jetzt nicht rot werden" kamen dabei gut an. Diesmal gibt's noch die lustigen, blauen Wasserbälle dazu. Aufpusten! Unter den Arm klemmen! Und ab ins Wasser damit!

Freibäder in Heilbronn und Umgebung: Alle Infos zu Öffnungszeiten und Preisen

Die Promotion-Aktion soll in diesem Sommer in verschiedenen Freibädern der Region wiederholt werden. Es lohnt sich also, nach dem Team von echo24.de Ausschau zu halten.

So wird es in den nächsten Tagen: Das Wetter bleibt weiterhin wechselhaft: Mal Sonne, mal Regen 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare