Glückspilz des Tages

Heilbronnerin sahnt fett ab: 75-Jährige mit Mega-Gewinn bei Aktion Mensch

+
Eine halbe Million Euro mehr auf dem Konto: Damit hatte die Seniorin bestimmt nicht gerechnet.
  • schließen

Mehr als 6.000 Gewinner freuten sich bei der Aktion-Mensch-Jubiläumsverlosung über satte Preise - darunter auch eine 75-jährige aus Heilbronn.

Schöner könnte die Vorweihnachtszeit für eine 75-Jährige aus Heilbronn wohl kaum sein. Denn: Bei der Aktion Mensch Jubiläumsverlosung gewinnt die Frau richtig viel Geld: stolze 500.000 Euro! Was sie mit der halben Million wohl machen wird? Sicher ist: Die Weihnachtseinkäufe gehen in diesem Jahr bestimmt einfach von der Hand.

Aktion Mensch: Heilbronnerin gewinnt 500.000 Euro

Etwa 30 Millionen Euro wurden im Rahmen der Jubiläumsverlosung zusätzlich zur wöchentlichen Ziehung an 6.000 glückliche Gewinner ausgeschüttet. Einen Teil der Summe hat die 75-jährige Heilbronnerin nun auf ihrem Konto. Wer es ihr gleich tun möchte, kann in ein Aktion-Mensch-Jahreslos investieren. Dies ermöglicht nicht nur tolle Gewinne, sondern unterstützt zudem verschiedene Projekte für Menschen mit Behinderung.

Noch mehr Abräumer: Freude über Lottogewinne groß

Unglaublich, aber wahr: In den USA gewann ein 24-Jähriger den Jackpot in Höhe von 291 Millionen Dollar. Einen Millionengewinn teilen darf sich diese Tippgemeinschaft aus Hessen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare