Was guckst Du? Exhibitionist belästigt Seniorin in der Kilianstraße

+
Symbolfoto
  • schließen

Kaum zu glauben, was mittags in der Heilbronner Innenstadt alles passieren kann...

Auf dem Gehweg der Heilbronner Kilianstraße war eine 81-Jährige am Donnerstagvormittag, kurz nach 11.30 Uhr, in Richtung Allee zu Fuß unterwegs. Ein ihr entgegenkommender Unbekannter blieb plötzlich stehen, öffnete seine Hose und zeigte der Seniorin ein Körperteil, das sie sicherlich gar nicht sehen wollte. Er sagte zu der Frau "Da guck" und rannte in Richtung Kiliansplatz davon.

Die Beschreibung des Exhibitionisten: Der hellhäutige Mann hat dunkle Haare, ist etwa 1,80 Meter groß und 30 bis 40 Jahre alt. Bekleidet war er mit einer kurzen, blauen Stoffhose und einem blauen T-Shirt. Die Polizei bittet Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist oder Hinweise auf ihn geben können, sich unter der Telefonnummer 07131 6437600 beim Polizeiposten Heilbronn-Innenstadt zu melden.

Auch interessant

Am Tag seiner Entlassung: Sexualstraftäter schlägt erneut zu

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare