1. echo24
  2. Heilbronn

Einschränkungen im Heilbronner Busverkehr: Linie 5 entfällt

Erstellt:

Von: Michaela Ebert

Kommentare

Im Heilbronner Nahverkehr kommt es in den nächsten Tagen zu Einschränkungen. Die Stadtbuslinie 5 entfällt aufgrund eines hohen Krankenstandes beim Fahrpersonal.

Bereits in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Fahrtausfällen im Heilbronner Busverkehr. Betroffen war vor allem die Stadtbuslinie 5, die aufgrund eines anhaltend hohen Krankenstandes nur eingeschränkt verkehren konnte, wie die Stadtwerke Heilbronn Verkehrsbetriebe (SWHN) in einer Pressemitteilung bekannt geben.

Demnach sei die SWHN dazu gezwungen, die Linie 5 ab Montag, dem 28. November bis zunächst zu den Weihnachtsferien einzustellen. Der übrige Fahrplan könne durch diese Maßnahme stabilisiert werden.

Fahrgäste der SWHN können auf Alternativen ausweichen

Für die Fahrgäste heißt dies: auf alternative Verbindungen ausweichen. Diese sind:

Auch interessant

Kommentare