Handtasche gestohlen

Oma bei Einkauf nachspioniert und dann dreist zugeschlagen

+
Symbolbild.
  • schließen

Die Vorsicht der Frau lässt kurz nach. Das nutzt der Täter sofort aus.

Während eine 76-Jährige am Montag nach einem Einkauf in einem Lebensmittelmarkt in der Schuchmannstraße in Heilbronn-Böckingen ihre Sachen in den Kofferraum einlud, stahl ein Unbekannter ihre Handtasche.

Die Frau hatte die Tasche hinter den Fahrersitz auf den Boden ihres Autos gelegt. Die kurze Zeit des Einladens und der damit verbundenen Unachtsamkeit reichte dem Dieb aus.

Die Polizei vermutet, dass der Täter sein Opfer bereits im Markt beobachtete und anschließend verfolgte. Zeugen, denen jemand aufgefallen ist, der die 76-Jährige beobachtete oder sonstige Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131/204060 beim Polizeirevier Heilbronn-Böckingen zu melden.

Mehr zum Thema:

Schwaigern: Frau bei Autounfall verletzt

Schon wieder: Falsche Polizisten unterwegs

Alle Polizei-News: hier

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare