Am 1. Juni ab 19 Uhr

Diese Band rockt den Seefest-Freitag

+

Die Besucher sollten sich auf ein Spektakel gefasst machen!

Es war einmal…

Extasy Pure Rock –  diese Band ist seit 1994 am Start! Vor über 20 Jahren haben sich eine Hand voll Musiker zusammen gefunden, um ihrer Lieblingsband AC/DC zu huldigen. Als Tribute-Band gingen einige Monate und Bühnengigs ins Land. Doch der Hunger nach mehr und vielschichtigerem Heavy Metal wuchs in den Köpfen und Gitarrenhälsen der Musiker – und Mitte der Neunziger entstand mit diversen gesanglichen Verstärkungen: EXTASY !!! 

Sangesgewaltig wurden nicht nur Heavy Metal und Classic Rock gecovert, auch deutsches Liedgut - wie die Bösen Onkelz - fanden den Weg auf die Setlisten. Mit dem Einstieg des ersten Keyboarders konnten auch Songs von Linkin Park, Bon Jovi, und Rammstein gecovert werden. Jetzt konnten auch die größeren Bühnen und das anspruchsvollste Publikum zufrieden gestellt werden.

Aber etwas fehlte da noch… 

Wer Extasy kennt, weiß, dass ohne Showeinlagen die Songs nur halb so viel Spaß machen. Bei dieser Band kamen schon Sänger aus Särgen, es gibt Kettensägenmassaker, es werden Helme geflext und Feuer-Fontänen gezündet. Das alles in originellen Verkleidungen und mit einer gehörigen Portion gute Laune! 

Darauf habt ihr Bock? Dann dann wisst ihr ja, was ihr am Freitag, 1 Juni, ab 19 Uhr vor habt!  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare