Heute klingt das Fest gemütlich aus 

Bilder: So schön ist das Schutzhüttenfest

1 von 55
2 von 55
3 von 55
4 von 55
5 von 55
6 von 55
7 von 55
8 von 55
9 von 55
  • schließen

Ja, das gibt es noch: Gemütliches Zusammensitzen mit Chorgesang  und guter Stimmung. Und heute geht's noch weiter.

Zum Jubiläum "175 Jahre Geselligkeit Böckingen 1844 e.V." wurde das Schutzhüttenfest bei den Aussiedlerhöfen in Böckingen mit einem "Bayerischen Abend" und der Stimmungsband SicherheitsHalbe eröffnet. 

Gemütliches Beisammensein mit Musik und Chorgesang brachten Stimmung und Unterhaltung. Kaffee, Kuchen und deftiges Vesper sorgten für das leibliche Wohl.

Heute klingt das Fest mit dem traditionellen "Böckinger Abend" mit Paulo & Markus aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare