Anzeige folgt

Heiße Nacht! Liebe statt Geld in Heilbronner Bank

In Heilbronn vergnügte sich ein Pärchen in einer Bank.
+
In Heilbronn vergnügte sich ein Pärchen in einer Bank.
  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

In einer Bank in Heilbronn hat sich ein Pärchen vergnügt - und wurde erwischt.

• Liebesspiel fand in einer Bank in der Heilbronner Allee statt.
• Pärchen wurde von Zeugen beobachten.
• Das Pärchen bekommt nun Anzeigen.

Heiße Nacht! Liebe statt Geld in Heilbronner Bank

Uhlala, was war denn da zu später Stunde in Heilbronn los? Ein Pärchen hat es in der Nacht auf Freitag nicht mehr ausgehalten bis sie zu Hause waren. Stattdessen haben sie nicht eine Bank überfallen, sondern sind im Automatenraum übereinander hergefallen. Aber: Dumm gelaufen, denn ein Zeuge bemerkte das heiße Treiben in der Bank in der Heilbronner Allee und verständigte die Polizei. 

Die nahm es in den Polizeimeldungen humorvoll und schrieb "Blank in der Bank", mit einer Anzeige muss das Pärchen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausfriedensbruch dennoch rechnen. 

Heilbronner Polizei erlebt einige kuriose Fälle

Das Liebesspiel war durchaus eine heiße Abwechslung für die Heilbronner Polizei, die aktuell eher Probleme mit der Autotuner-Szene hat. Dort gibt es ständig illegale Rennen und Treffen. 

Ähnlich kurios wie das Liebesspiel in der Heilbronner Bank war ein Zwischenfall an einer Ampel. Ein Mann überfuhr eine rote Ampel - aus kuriosem UND traurigem Grund. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema