"Collars and Cuffs"

Ex-Bachelor Paul Janke am 9. November in Heilbronn - mit heißer Überraschung!

+
Paul Janke liebt die Show mit den Chippendales. Foto: Lino Mirgeler
  • schließen

Am 9. November treten die Chippendales mit ihrer 40 Jahre Jubiläumstour in Heilbronner Harmonie auf.

Heiße, eingeölte, gut durchtrainierte Jungs - daran denkt man unwillkürlich, wenn man von den Chippendales hört. Die Jungs sind so attraktiv, dass Tausende Frauen ihnen stundenlang kreischend zujubeln und unbedingt auf die Bühne geholt werden wollen. Dieser Show-Act ist ein echtes Phänomen – und jetzt schon Kult!

Pünktlich zur 40. Jahre Jubiläums-Tour "Let's Misbehave" haben sich die scharfen Jungs aus Amerika wieder deutsche Unterstützung geholt. Und zwar keinen Geringeren als den ersten Bachelor-Kandidaten Paul Janke. Aber wie kommt der begehrenswerte Junggeselle zu den Chippendales? echo24.de wollte es genau wissen und hat beim Janke nachgefragt. 

Paul Janke: Mit Chippendales am 9.November in Heilbronn

"Das war eher ein Zufall", sagt Janke auf die Frage wie es dazu gekommen ist, dass er jetzt mit den Chippendales unterwegs ist. "Unser Management kennt sich - und die Jungs haben einen Moderator für Deutschland gebraucht. Deswegen kamen sie auf mich", erzählt der ehemalige Bachelor. Die Chippendales touren im Herbst durch Deutschland und kommen auch nach Heilbronn. 

Am 9. November um 20 Uhr in der Heilbronner Harmonie werden die Jungs den Heilbronner Frauen so richtig einheizen. Janke wurde schon mehrfach in Heilbronn gesichtet. Freut sich der Moderator der "Chipps" deswegen besonders auf Heilbronn? Janke: "Ja, stimmt, ich war schon ein paar Mal in Heilbronn. Aber eigentlich freue ich mich auf jede Stadt." Eine ganz wichtige Information sollten die Heilbronner Frauen jedoch wissen. Der 37-Jährige ist noch zu haben!

Chippendales in Heilbronn: Paul Janke - immer noch Single 

Aber solange Janke noch Single ist, wird er Frauen in Deutschland richtig einheizen und seine Hüllen fallen lassen. Da stellt Frau sich die Frage: Wird der ehemalige Bachelor genauso viel zeigen wie seine Stripper-Kollegen auf der Bühne? "In erster Linie bin ich als Moderator tätig. Aber ich tanze auch mit und werde auch das eine oder das andere Hemd zerreißen", sagt Janke zum Geheimnis um seine Rolle bei den "Chipps".

So heiß waren die Chippendales!

Abgesehen von viel nackter Haut dürfen sich Frauen auf Musikstücke, die extra für die Show geschrieben worden sind, und aus den aktuellen Charts stammen, freuen. Abgerundet wird das Programm durch Tanzeinlagen und wechselnde Kostüme. "Die 'Let's Misbehave'- Jubiläums-Show ist eine ganz besondere", sagt Janke.  

Paul Janke in Heilbronn: Eiserne Disziplin ist sein Erfolgsgeheimnis 

Dass die Chippendales unbestreitbar gut aussehen, können wohl viele Frauen bestätigen. Aber was ist das Geheimnis der "Chipps"? Was muss man tun, um so gut auszusehen? Janke:"Schönheit liegt ganz klar im Auge des Betrachters. Manche Menschen sind schon von Natur aus hübsch. Andere dagegen haben kleine Makel. Vieles kann man ausgleichen, wie zum Beispiel krumme Zähne durch eine Zahnspange." Für den Ex-Bachelor ist Pflege das A und O. Und natürlich sind die Chippendales auch nicht so gestählt zur Welt gekommen. "Hinter einem solchen Aussehen steckt viel harte Arbeit und Disziplin", erläutert Janke, der selbst auch einiges zu bieten hat.

Dann können sich die Heilbronner Frauen am 9. November selbst davon überzeugen, ob die Jungs tatsächlich so schön sind oder doch alles nur Photoshop geschuldet ist.

Chippendales in Heilbronn: Allgemeine Informationen

Auftritt: 9. November um 20 Uhr in der Heilbronner Harmonie

Karten: In den Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme, bei der Tourist Information Heilbronn, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, und online auf www.provinztour.de. 

Tickethotline 0 71 31 / 56 22 70 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare