Wer nicht hören will, muss... 

Peinliche Aktion! 19-Jähriger verpasst Autokorso in Heilbronn, weil... 

+
Ein Jugendlicher wollte bei einem Hochzeitskorso in Heilbronn nicht auf die Polizei hören. (Symbolbild)
  • schließen

"Wer nicht hören will, ..." Das musste auch ein Jugendlicher bei einem Autokorso in Heilbronn lernen. 

○ Hochzeitsgesellschaft veranstaltet Autokorso in Heilbronn.
○ Jugendlicher steht im Auto und schwenkt Flagge.
○ Polizei verwarnt Jugendlichen, der aber nicht hören will.

Wer unbelehrbar ist, wird von der Polizei zur Kasse gebeten. Diese Erfahrung machte ein 19-Jähriger am Sonntag während einer Hochzeitsfeier. Aber wieso?

Autokorso in Heilbronn: Polizei stoppt Auto

Der 19-Jährige war Bestandteil einer Hochzeitsgesellschaft in Heilbronn. Anlässlich der Hochzeitsfeier fuhr ein aus rund 20 Fahrzeugen bestehender Autokorso durch Heilbronn und anschließend in Richtung Untergruppenbach. Aber: Das verlief nicht ganz ohne Regelbruch. Denn eine Polizeistreife beobachtete, wie der Beifahrer eines BMW, natürlich nicht angegurtet, bis zum Bauch aus dem Schiebedach ragte und dabei eine Nationalflagge schwenkte - der 19-Jährige! Der BMW-Fahrer musste anhalten, der Beifahrer wurde mündlich verwarnt. 

Heilbronn: Jugendlicher hört nicht auf Polizei - und kassiert Strafe

Soweit so gut, aber was dann passierte, ist einfach nur dreist und dämlich. Der BMW fuhr weiter - und was machte der Beifahrer? Er stellte sich wieder in das Auto und schwenkte seine Flagge. Die Polizei muss sich wohl im falschen Film gefühlt haben. Sie hielten das Auto wieder an und der Beifahrer wurde gebührenpflichtig verwarnt. Da er sich nicht ausweisen konnte, musste er zur Dienststelle mitkommen, bis seine Identität zweifelsfrei feststand. Der Autokorso fand deshalb ohne ihn statt. Pech gehabt, aber wer nicht hören will...

Beklauter Lieferservice und zubeißender Hund

In Heilbronn wurde ein Lieferservice von Jugendlichen beklaut und geschlagen. echo24.de hat mit dem Betreiber des Lieferservice gesprochen.

Wie unfassbar ist das denn? Ein freilaufender Hund beißt in Bietigheim plötzlich zu, aber: Der Halter läuft einfach weiter!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare