Zu viel getrunken

14-Jährige sexuell belästigt - Tatverdächtiger geschnappt

+
Symbolbild.
  • schließen

Der Mann steht im Verdacht in Heilbronn eine 14-Jähige unsittlich berührt zu haben.

In einem Hinterhof im Bereich der Südstraße versteckte sich am Sonntagnachmittag ein Mann, dem zur Last gelegt wird, dass er kurz zuvor eine 14-Jährige unsittlich berührt habe.

Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand gingen eine 14-Jährige und ihre Freundin entlang der Wilhelmstraße, als ihnen ein Mann entgegen kam, der die Jugendliche angrapschte.

Tatverdächtiger versteckt sich nach Belästigung

Danach ging er weiter bis in die Südstraße, wo er von der alarmierten Polizei in einem Hinterhof gefunden und festgenommen wurde.

Der 44-Jährige machte einen Atemalkoholtest mit, der einen Wert von rund drei Promille ergab. Gegen ihn wird nun wegen sexueller Belästigung ermittelt.

Mehr Polizeimeldungen

In S41: Unbekannter schlägt Mann Bierflasche über den Kopf

Wolf nahe der Region gesichtet? Video wird ausgewertet

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare