In Neckargartach

Gratis-Massage in Heilbronn: Wie geht das denn?

+
Ein fast unglaubliches Angebot können Passanten in der Frankenbacher Straße in Heilbronn-Neckargartach finden.
  • schließen

Himmlisches Durchgeknete für umme - DAS steckt hinter dem Neckargartacher Massage-Shop!

Beim Betreten des Ceragem-Studios in Heilbronn-Neckargartach gibt's nach einer netten Begrüßung gaaanz viele Massage-Liegen zur freien Auswahl. Einmal draufgelegen, besteht durchaus Suchtpotential: gleich mehrere Rollen gleiten angenehm über den Rücken, mollige Wärme gibt's dazu on top - alles komplett kostenfrei UND jeder kann eintrudeln, wann es ihm eben passt! Klingt komisch, ist aber tatsächlich so.

Wie das geht? Mit ganz viel Herz. Geschäftsführerin Clara Kim: "Wir bieten unsere Massage-Liegen zur Behandlung auch gratis an, falls Menschen einfach nicht die finanziellen Mittel aufbringen können, sich solch eine Liege zu kaufen." Das eigentliche Geschäft besteht nämlich im Verkauf genau solcher Therapie-Liegen. Roland Lederer, bereits seit Februar treuer Stammgast bei Kim, sagt: "Ich habe Probleme mit der Bandscheibe und meinem Nacken, keine Therapie hilft mir besser, als dieser Stuhl hier. Ich komme fast täglich hier vorbei, es ist so entspannend!"

Laut Kim dürfen bei ihr die Kunden ein- und ausgehen, wann sie wollen und völlig unverbindlich die Liegen nutzen. Eine klitzekleine Regel gibt es dann aber doch. Kim erklärt: "Pro Nase ist eine tägliche Nutzung von knappen 40 Minuten drin, danach muss der Stuhl wieder freigegeben werden." So gäbe es keine langen Wartezeiten und Platz für jeden, sagt Kim weiter. In diesem Sinne: Auf die Stühle, fertig, Ommm.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Schmerzen in der Fußsohle: Was dagegen hilft

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare