1. echo24
  2. Heilbronn

Frontalzusammenstoß bei Bad Rappenau – mehrere Schwerverletzte

Erstellt:

Von: Anna-Maureen Bremer

Kommentare

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 549 zwischen Bad Rappenau und Obergimper.
Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Donnerstagnachmittag zwischen Bad Rappenau und Obergimpern. © Einsazureport24

Ein VW kollidiert am Donnerstag frontal mit einem entgegenkommendem Mercedes Sprinter. Bei dem Unfall bei Bad Rappenau werden drei Personen schwer verletzt.

Noch ist nicht klar, wie es zu dem Frontalzusammenstoß zwischen einem VW Golf und einem Mercedes Sprinter am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 549 zwischen Bad Rappenau und Obergimpern kommen konnte. Gegen 16 Uhr ereignete sich das Unglück.

Unfall bei Bad Rappenau: Drei Schwerverletzte – Verkehrspolizei ermittelt

Durch den Unfall wurden zwei Insassen im Mercedes und eine Person im VW schwer verletzt. Die drei Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallermittlungen wurden durch die Verkehrspolizei Weinsberg übernommen.

Auch interessant

Kommentare