Völlig außer Kontrolle

Oma baut gleich drei (!) Unfälle in nur wenigen Minuten

+
Symbolbild.
  • schließen

10.000 Euro Sachschaden und drei Unfälle in kurzer Zeit - das muss man erstmal schaffen.

Donnerwetter! Drei Unfälle in nur wenigen Minuten verursachte eine 69-Jährige am frühen Mittwochabend in Heilbronn. Wie Zeugen berichteten, sei die Frau mit ihrem Audi an der Kreuzung Paulinen-/Pestalozzistraße gegen den Bordstein einer Verkehrsinsel gefahren, wobei der Reifen aufgerissen wurde.

Mit dem platten Reifen fuhr die Heilbronnerin weiter bis zur Gartenstraße, wo sie mit ihrem Wagen gegen einen geparkten Ford prallte. Ohne sich um das bisher Geschehene zu kümmern, fuhr sie weiter und rammte nach 200 Metern einen weiteren geparkten Pkw.

Hier wurde sie von einem Zeugen, der sie zu Fuß verfolgt hatte, aufgehalten, bis die alarmierte Polizei kam. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf knapp 10.000 Euro geschätzt. Wie es zu dieser unkontrollierten Fahrt kam, ist bislang unbekannt.

 

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

 

Mehr zum Thema:

Alle Polizei-News hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare