Biergarten für Groß und Klein

Lässiger Abend im Food Court

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24
9 von 24
  • schließen

Egal ob asiatisch, italienisch oder deutsch, die Essensvielfalt im Heilbronner Food Court stimmt.

Egal ob asiatisch, italienisch oder deutsch, die Essensvielfalt im Heilbronner Food Court stimmt. Und auch die Qualität. "Wir sind sehr gerne hier, es gibt gutes Essen. Man kann im Freien entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen", sagen Melike und Anil Bozdemir aus Leingarten. Vor einem Jahr erst sind sie von der Nordsee nach Heilbronn gezogen. "Das Ambiente hier ist sehr nett."

Lässiger Abend im Food Court

Auch Mike Föse kommt öfter in den Food Court: "Weil es uns von der Atmosphäre her sehr gut gefällt. Unsere Tochter hat einen schönen Spielplatz, wo sie spielen kann. Es ist super." Unter den Bäumen lässt es sich auch an heißen Tagen aushalten und gemütlich zum Feierabend noch etwas trinken, mit Kollegen oder Freunden zusammensitzen.

Was macht ihr bei diesen warmen Temperaturen?

Renatha Grau gefällt die Angebotsvielfalt und die Nähe zum Neckar. "Ich bin gerne hier", sagt sie. Brenda Kaiser bezeichnet den Food Court gar als ihr "Wohnzimmer". "Wir kommen im Sommer, wenn es die Zeit zulässt gerne hierher", sagt Sandra Hellriegel. "Es ist sehr schön. Das Kind kann schön spielen. Nachher werden wir dann noch aufs Volksfest gehen. Wir haben hier jetzt noch etwas gegessen."

Von Herbert Schmerbeck

Mehr zum Thema:

Bildershow: Freibad H2Ö - Jungbrunnen und Urlaubsparadies

Bildergalerie: So viel Spaß macht das Heilbronner Volksfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare