In der Titotstraße

Fehlalarm sorgt für Feuerwehreinsatz beim Heilbronner Norma

+
Symbolbild
  • schließen

Nach dem Einsatz im Kaufland Neckarsulm eilte die Feuerwehr am Mittwoch auch in den Heilbronner Norma in der Titotstraße. 

Erneut Feuer in einem Einkaufsmarkt? Die ersten Meldungen am Mittwoch ließen dies befürchten, die Feuerwehr eilte zum Norma in der Heilbronner Titotstraße. Dort wurde eine Rauchentwicklung im Zuge von Umbaumaßnahmen gemeldet. 

Doch glücklicherweise sollte sich dieser als Fehlalarm herausstellen. Wie die Polizei auf echo24.de-Nachfrage erklärte, lösten Schweißarbeiten in einem Aufzug den Feueralarm aus. Das Gebäude wurde daraufhin evakuiert, bis ein Feuer ausgeschlossen werden konnte.

Auch interessant

Brand im Neckarsulmer Kaufland: Polizei geht von Brandstiftung aus

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare