Echt regional - auch digital

Gibt es bald auch eigene Emojis für Heilbronn?

+
Bald auch Emojis für Heilbronn?
  • schließen

Ohne sie können sich viele Leute gar nicht mehr im Chat ausdrücken. Für manche ist der Emoji sogar Wortersatz.

Es fing im kleinen Saarland an, nun zieht Stuttgart nach - und auch in Heilbronn sind sie nicht ausgeschlossen: Regionale Emojis. Ab Ende April findet man im AppStore eine kostenlose Anwendung mit Emojis passend zur schwäbischen Landeshauptstadt. Wie die Heilbronner Stimme berichtete, hat sich auch schon die Heilbronn Marketing GmbH dazu Gedanken gemacht.

"Wir finden das Thema grundsätzlich spannend und es ist nicht ausgeschlossen, dass man eine solche Idee auch hier in Heilbronn angeht", sagt Michaela Steinhauser, Pressesprecherin der Heilbronn Marketing GmbH, zu echo24.de. "Intern werden wir das Thema eruieren. Falls es dann etwas gibt, geht es weiter. Aber so weit sind wir noch nicht." 

Habt ihr auch Ideen für regionale Emojiis aus Heilbronn? 

Schaut bei uns auf Facebook vorbei:

Auch interessant:

Peinlich: Diese Emojis nutzen wir alle falsch

Werbung auf Instagram: Was darf ich?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare