Ein Auto schon wieder gefunden

Zwei Fahrzeuge geklaut! Einbruch in Böckinger Autohaus

+
Symbolbild.
  • schließen

Die Langfinger können nach der Tat unerkannt flüchten. Die Polizei sucht nun Zeugen.

"Ey Mann, wo ist mein Auto?" Bei einem Einbruch in ein Böckinger Autohaus haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Fahrzeuge entwendet. Sie verschafften sich im Zeitraum von Mittwochabend, 18 Uhr, bis Donnerstagfrüh, 7.30 Uhr, gewaltsam Zugang zu dem Verkaufsraum in der Hünderstraße und durchsuchten die Räumlichkeiten im Inneren.

Anschließend flüchteten sie unerkannt mit Bargeld, vier Fahrzeugkennzeichen und zwei Pkw. Von den gestohlenen Fahrzeugen wurde ein Pkw am Donnerstagmorgen geparkt in Seckach-Zimmern aufgefunden. Der Verbleib des anderen Fahrzeugs ist ungewiss. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei, Telefonnummer 07131/1044444, zu melden.

Mehr zum Thema:

Einfallsreich: So lustig reagiert Passant auf Falschparker

Auto in Garten vergraben: Polizei deckt Verbrechen auf

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare