Bei Abbiegevorgang übersehen

Auto vs. Motorrad: Zwei Verletzte bei Crash in Eberstadt

In Eberstadt gab es einen Unfall.
+
In Eberstadt gab es einen Unfall.
  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

Ein Unfall auf der L1036 sorgte für eine Sperrung am Mittwochabend.

Am Mittwochabend krachte es in Eberstadt. Die Folge: Zwei schwer verletzte Menschen. Aber wie kam es dazu? Eine 60-jährige fuhr mit ihrem Dacia die L1036 in Fahrtrichtung Hölzern. In Höhe Eberstadt wollte die Fahrerin nach links in die dortige Tankstelle abbiegen. Dann krachte es!

Sie übersah einen 19-Jähigen mit seinem Krad Kawasaki, der die die L 1036 in Fahrtrichtung Weinsberg entlang fuhr. Es kam wie es kommen musste, das Auto und der entgegenkommende Krad-Fahrer crashten zusammen. Auf der Kawasaki war nicht nur der 19-Jährige unterwegs, sondern auch noch sein 23-jähriger Sozius - beide wurden schwer verletzt. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren