18 und 19 Jahre alt

Heilbronn: Disco-Besuch für zwei junge Männer endet in Zelle

+
Symbolbild
  • schließen

So haben sich zwei junge Männer den Disco-Besuch in Heilbronn sicher nicht vorgestellt.

Feiern ja, ausarten nein - denn sonst kann sowas passieren: Für zwei Randalierer endete der Besuch einer Heilbronner Disco in der Gottlieb-Daimler-Straße in der polizeilichen Gewahrsamszelle!

Junge Männer verhalten sich in Heilbronn aggressiv - auch gegenüber der Polizei!

Beide wollten am Samstagabend in die Disco, was ihnen aufgrund ihres Verhaltens von den Türstehern verwehrt wurde. Auch der Versuch, ein zweites Mal in das Gebäude zu kommen wurde unterbunden. Hierbei kam es zu einem Handgemenge, wobei zwei Türsteher leicht verletzt wurden. 

Bis zum Eintreffen der Polizei konnten die beiden 18 und 19 Jahre alten Männer festgehalten werden. Nachdem diese gegenüber der Polizei die Personalienangabe verweigerten und sich weiterhin aggressiv verhielten, wurden sie in Gewahrsam genommen. 

Mehr Polizei-News

In Neudenau sorgt sich Daniela Leßlauer um ihre Schafe, aber: Ein Schaf ist plötzlich verschwunden. Es gibt einen schlimmen Verdacht, denn: Lilly wurde brutal entführt.

Da staunten Fußgänger nicht schlecht, als sie in Külsheim beim Friedhof unterwegs waren. Dort entdeckten sie etwas, womit sie sicher nicht gerechnet hatten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare