Halter schnell ermittelt - Auto allerdings gestohlen

Diebe gesucht: Wer hat den gelben VW Fox mit Heilbronner Kennzeichen gesehen?

+
(Symbolbild)
  • schließen

Die Polizei sucht nach Hinweisen. Wer hat das Auto oder die Täter beobachtet?

Ein Auto geklaut, um damit ein paar Bier zu stehlen? Die Polizei ermittelt, nachdem bislang Unbekannte, drei Six-Pack Bier am frühen Samstagmorgen in einer Tankstelle in der Neckarsulmer Straße in Heilbronn gestohlen hatten.

Diebstahl an Heilbronner Tankstelle: Fahrzeughalter schnell ermittelt

Anschließend setzten sie sich in einen gelben VW Fox mit dem Kennzeichen HN LL 9785, in dem ein Fahrer auf das Trio wartete. Danach fuhren sie weg. Da die Polizei dank der Aufnahmen der Überwachungskamera das Kennzeichen des Wagens hatte, wurde kurz darauf der Fahrzeughalter kontaktiert. Dieser hatte das Auto derzeit verliehen an eine Verwandte, die den Wagen am Freitagabend in der Siebeneichgasse in Heilbronn geparkt hatte. 

Polizei sucht Hinweise auf gelben VW Fox und Insassen

Als sie zusammen mit der Polizei nachschaute, wurde festgestellt, dass der PKW gestohlen wurde. Hinweise auf den gelben VW Fox oder die vier Insassen gehen an das Polizeirevier Heilbronn, Telefon 07131 104-2500.

Mehr Polizei Meldungen: 

Schlimm: Radfahrer (79) in Eppingen schwer verletzt

Karma: Retourkutsche für Fahrerflucht in Gemmingen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare