Das schönste Spätsommer-Event der Region nicht verpassen

Der Countdown läuft! Was treibt IHR am Wochenende?

+
  • schließen

Bis zu 12.000 Besucher werden bei den Flammenden Sternen im Heilbronner Wertwiesenpark erwartet!

Uuhh, bald geht's los. Das wunderschöne Spätsommer-Festival startet am Freitag im Heilbronner Wertwiesenpark. Die Flammenden Sterne bieten ein liebevoll geplantes Programm mit Musik, Festival-Markt und tollen Lichteffekten. Heißluftballons steigen im Park auf und kehren in der Dämmerung zum großen Ballonglühen zurück. Das absolute Highlight ist selbstverständlich der Feuerwerkswettbewerb zwischen Japan und Deutschland. 

Bei toller Verpflegung und ganz besonderem Ambiente erleben die Besucher am Wochenende ein Event der Extraklasse. Ihr habt Stehplatzkarten? Nehmt doch eine Picknick-Decke mit und macht es euch beim Feuerwerk so richtig gemütlich. 

Um selbst ein Teil der Illuminationen zu werden, bringt eure Accessoires mit Lichteffekten mit; Schmuck, blinkende Schuhe oder leuchtende Pullover. 

Um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, was euch erwartet und euch schon mal einzustimmen, solltet ihr euch unbedingt das Aftermovie von 2017 aus Ostfildern anschauen.  

→ Alle Infos zum Programm und Tickets bekommt ihr hier! 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare