Am 18. Mai ist es so weit

Chris Tall: "Ich habe zugenommen und schnarche"

+
  • schließen

Wir haben den Comedian gefragt, welchen seiner Kollegen er so gar nicht witzig findet und wo er sich in zehn Jahren sieht. 

Yiha! Am 18. Mai kommt Comedian Chris Tall nach Heilbronn in die Harmonie. Im Interview mit echo24.de hat der 25-Jährige darüber geplaudert, was die Zuschauer in der Käthchenstadt erwartet und was ihn selbst zum Lachen bringt. 

echo24.de: Hi Chris, heute schon über etwas aufgeregt?
Chris Tall: Über mich selbst. Ich habe zugenommen und schnarche deswegen.

echo24.de: Was bringt dich denn so richtig auf die Palme?
Chris Tall: Unaufrichtigkeit.

echo24.de: Verrätst du uns drei Dinge, ohne die du nicht in den Urlaub gehen würdest?
Chris Tall: Snapback, Cro-Mucke, Deo.

echo24.de: Was bringt dich zum Lachen? 
Chris Tall: Bastian Pastewka als Ottmar Zittlau.

echo24.de: Welchen Comedian findest du so gar nicht witzig?
Chris Tall: Das verrate ich nicht.

echo24.de: Micaela Schäfer oder Gina-Lisa Lohfink?
Chris Tall: Olivia Jones.

echo24.deSchnitzel mit Pommes oder Pizza?
Chris Tall: Alles zusammen.

echo24.deGibt’s für dich überhaupt ein Tabu-Thema?
Chris Tall: Nein. Nur behandele ich nicht jedes Thema, mit dem ich mich nicht sicher fühle.

echo24.de: Beende doch bitte diese Sätze für uns:
Wäre ich für einen Tag eine Frau, dann...
Chris Tall: ... würde ich alle Handtaschen auf einen Haufen schmeißen, um sie am nächsten Tag, wenn ich wieder ein Mann bin, zu verkaufen.

In 10 Jahren bin ich…
Chris Tall: ... hoffentlich immer noch Comedian!

echo24.deWas erwartet die Zuschauer in Heilbronn?
Chris Tall: Eine geile Show! Und ich freue mich auf das tollste Publikum seit Tourbeginn!

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

"Ich hab' noch nie..."- Luke Mockridge im Interview

Rüdiger Hoffmann: Interview vor Auftritt in Brackenheim

Guido Cantz im Interview:

Carolin Kebekus in Heilbronn: "Wie Obstsalat im Affenpuff"

Kaya Yanar im Redblue: Ja, der darf das!

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare