Der sexy Showtänzer im Interview

Chippendale-Billy: So tickt der heiße Feger wirklich!

Billy Jeffrey ist einer der heißbegehrten Chippendale-Jungs.
  • schließen

Was trägt so ein Tanz-Adonis eigentlich zu Hause? Hier gibt's die "knappe" Antwort.

Olala! Billy Jeffrey ist einer der heißbegehrten Chippendale-Jungs. Zusammen mit seiner muskulösen Tänzer-Crew löst er insbesondere bei den Frauen hysterischen Kreischalarm und Herzklopfen aus. Im Interview mit echo24.de plaudert der Schönling aus dem Stripper-Nähkästchen.

echo24.de: Wie bist du eigentlich auf diesen unüblichen Job gekommen?

Billy Jeffrey: Ich habe an der Show "The Sexiest Bachelor in America"-Contest teilgenommen und mich gut geschlagen. Danach bekam ich viele Anrufe - einer davon von den Chippendales.

Hast du im Publikum schon mal deine Traumfrau gesichtet?

Bei jeder Show ist jede Frau im Publikum meine Traumfrau. Ich hoffe, ich bin dann auch ihr Traummann! Ich finde es toll, dass so viele verschiedene Frauen zu uns in die Show kommen.

Was wolltest du als kleiner Bub mal werden?

Basketballspieler! Den Großteil meiner Kindheit habe ich mit Basketballspielen verbracht. Ich habe den Sport geliebt und liebe ihn noch heute.

Wie fühlt es sich an, ein Frauen-Traum zu sein?

Wenn Frauen denken, dass ich ihr Traumtyp bin, dann ist das echt großartig! Vor ihnen zu performen ist MEIN Traum. Wir wissen, dass Frauen unterschiedliche Vorlieben und Träume haben. Diese lassen wir jede Nacht direkt vor ihnen wahrwerden, das ist das Großartige an den Chippendales.

Würdet ihr auch mal eine Strip-Show besuchen?

Wie bringst du deinem ersten Date bei, was du beruflich machst?

Ich erlebe oft, dass Leute sehr offen und verständnisvoll sind, wenn ich es ihnen erkläre. Die Show wird immer mein Lieblingsjob sein, aber ich bin beruflich nicht nur darauf beschränkt. Ich habe noch andere Standbeine.

Beende bitte folgende Sätze: 

Zuhause trage ich am liebsten...

... meine Calvin-Klein-Unterhosen!

Ich liebe...

... das Lächeln und Kreischen unseres Publikums. Ich lebe für diese strahlenden Gesichter.

Frauen sind für mich...

... das, was die Welt bedeutet. Wo wären wir ohne Frauen? In einer Welt, die ich mir nicht vorstellen möchte!

Information

Wer sich Jeffrey und Co. mal gaaanz aus der Nähe anschauen möchte, kann dies auf der aktuellen "Best. Night. Ever. Tour 2017" tun. Am 29. November heizen die Jungs nämlich die Festhalle Harmonie in Heilbronn ein.

Mehr zum Thema:

Chippendales: So heiß war der Abend in der Harmonie

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare