Kein Drama!

BUGA-Sicherheitskonzept klappt! Kind mit Messer erwischt

+
Die BUGA 2019 in Heilbronn zieht viele Besucher an.

Auf der Heilbronner BUGA wurde ein Kind mit einem Messer entdeckt. Aber...

Das Sicherheitskonzept der BUGA in Heilbronn scheint aufzugehen! Am Donnerstagabend haben die Wachleute ein Kind festgehalten, das ein Messer dabei hatte. Dabei handelte es sich wohl um ein Übungsmesser, das dem 12-jährigen Jungen abgenommen wurde. Warum der Junge das Messer auf dem BUGA-Gelände dabei hatte, ist ungewiss. Nach kurzem Durchatmen werden zwei Dinge klar: Das BUGA-Sicherheitskonzept klappt UND die heutige Aktion war kein Drama!

Mehr zur BUGA in Heilbronn

Kinderreporter: So toll ist die Heilbronner BUGA für Kinder

BUGA Heilbronn: Drama um Entenfamilie

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare