Region ins Herz geschlossen

Das ist die ganz besondere Beziehung von Comedian Bülent Ceylan zu Heilbronn

  • Olaf Kubasik
    vonOlaf Kubasik
    schließen

Comedian Bülent Ceylan liebt Heilbronn und die Region. Die Gründe für diese Beziehung erzählt er echo24.de.

  • Am 5. und 6. Juni tritt Comedian Bülent Ceylan im Autokino Heilbronn auf.
  • Am Sonntag hat Ceylan in Heilbronn einen guten Freund besucht.
  • Die Beziehung zu Heilbronn ist dem Comedian aus Mannheim sehr wichtig.

Es passiert nicht jeden Tag, dass einem mitten in Heilbronn ein Promi über den Weg läuft. Und auch wenn die Begegnung nur kurz sein mag - sie kann heftige Folgen haben. Wie am Sonntag für eine ältere Dame. Die muss sich wohl gedacht haben, dass sie den Mann kennt, der in der Gymnasiumstraße aus dem Auto steigt. Ist das etwa Comedian Bülent Ceylan aus Mannheim? Die Frau dreht sich nach ihm um und läuft dabei weiter. Den Pfosten vor sich übersieht sie deshalb. Boing - autsch! Immerhin: Der Mann ist übrigens wirklich Bülent Ceylan...

Bülent Ceylan hat eine ganz besondere Beziehung zu Heilbronn und der Region. Am Sonntag besucht er kurzerhand seinen Freund "Mr. Yasin" Dündar in dessen "Cosmos Body & Mind" an der Ecke Karl-/Gymnasiumstraße. Die beiden kennen sich seit 2013. Damals trat Yasin Dündar - auf Wink von Ceylans Management - in der "Bülent Ceylan Show" in der Rubrik "Tolle Türken" auf. Seilspringend auf einem Nagelbrett. Ceylan gegenüber echo24.de: "Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt." Ein Jahr später war Mr. Yasin dann im Vorprogramm von Bülent Ceylan in Mannheim zu sehen - als Feuer-Artist.

Comedian Bülent Ceylan ist im Juni zwei Tage der Star im Autokino Heilbronn

Feuershows macht Mr. Yasin nun schon eine Weile nicht mehr. Sein Steckenpferd ist mittlerweile die Hypnose. Bülent Ceylan anerkennend über seinen Freund aus Heilbronn: "Yasin hat eine unglaubliche Entwicklung hingelegt - seine Hypnose-Fähigkeiten sind so gut, dass er auf diesem Gebiet einer der besten in ganz Deutschland ist." Da der 44-Jährige am 5. und 6. Juni im Autokino Heilbronn zwei Auftritte im Rahmen seiner "OPEN hAIR Special"-Tour hat, ist ein weiterer Grund für Ceylans Besuch (Karten dafür gibt es hier).

Doch damit nicht genug. Im Gespräch mit echo24.de verrät Bülent Ceylan, dass er früher - heute ist der Comedian glücklich verheiratet und Familienvater - auch mal eine Freundin in Heilbronn gehabt habe. Und dann sind da seine Auftritte in Heilbronn und der Region, die er liebt und niemals missen will. Ceylan: "Ich mache jetzt 22 Jahre Comedy, und ich war jedes Jahr hier - ich liebe einfach diese Gegend!"

Comedian Bülent Ceylan am Sonntag bei seinem Heilbronn-Besuch.

Comedian Bülent Ceylan: Heilbronn und die Region sind seine Heimat

Besonders im Gedächtnis geblieben ist Bülent Ceylan, der seit seiner Teilnahme bei "The Masked Singer" auch verstärkt singt, ein Auftritt im Alten Theater in Heilbronn-Sontheim: "Das war einfach phänomenal dort!" Aber egal, wo er in Heilbronn oder der Region aufgetreten ist - er sei immer mit einem besonderen Gefühl im Herzen auf der Bühne gestanden - denn: "Die ganze Gegend ist einfach meine Heimat!"

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema