Allerlei geboten im Zentrum

Bilder: 30.000 Besucher bei "Jazz & Einkauf"

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27
9 von 27
  • schließen

Musik, buntes Programm sowie jede Menge tolle Aktionen und Angebote der Händler in der Heilbronner Innenstadt.

Strahlender Sonnenschein, wunderbare Musik und das eine oder andere Schnäppchen - diese unschlagbare Kombination lockte an diesem Sonntag 30.000 Besucher in die Heilbronner Innenstadt.

Bilder: 30.000 Besucher bei "Jazz & Einkauf"

"Wir werden auf jeden Fall wiederkommen", sagt Susanne Musk. Die 25-jährige Studentin ist für "Jazz & Einkauf" extra aus Karlsruhe angereist. Von dem Shopping- und Musikevent in der Heilbronner Innenstadt war sie überrascht: "Ich hätte nicht gedacht, dass in Heilbronn so viel los ist“. Überall swingten Saxophone, rockten Klaviere und Trompeten. Und das Publikum jazzte kräftig mit. "Die Qualität der Künstler war wirklich beeindruckend", meint Musk. 

Sie ist mit dieser Meinung nicht allein: Musikfans und Shoppingliebhaber begeisterte das freundliche und weltoffene Heilbronn.

Auch interessant

Mega-Event: Bilder von der "Langen Nacht der Kultur" in Heilbronn

Bilder: Tolle Stimmung bei der Moving Night

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare