Straßenmeisterei muss Scherben beseitigen

Bier-Laster in Heilbronn verliert mehrere Kisten

1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6
  • schließen

Die alkoholreiche Flüssigkeit verteilt sich auf der Neckartalstraße.

Bier her, Bier her - oder ich fall' um! Was eigentlich nur auf Freunde des Gerstensaftes zutreffen sollte, wurde bei einem Laster in Heilbronn Wirklichkeit. Dieser verlor auf der Neckartalstraße mehrere Kisten - und die alkoholreiche Ladung landete unvermittelt auf der Fahrbahn!

Bier-Laster in Heilbronn verliert mehrere Kisten

Die Straßenmeisterei musste die Scherben beseitigen. Das Problem danach, dass jeder kennt: Bier im Mund ist lecker, auf der Straße aber bald schal - und stinkt! So wird der kleine Unfall auf der Fahrbahn bald keine Rolle mehr spielen, in der Luft aber noch ein wenig nachwirken...

Mehr zum Thema:

Betrunkener Rüpel: Suff-Rowdy zetrümmert Haustür und schlägt zu

In Heilbronn: Suff-Fahrer lallt die Polizei an - und das mittags!

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare