Baustelle, Sonnenuntergänge, Blütenpracht

Best of BUGA: Das sind bislang die schönsten Fotos

+
Die Wassershow der Bundesgartenschau bietet eines der farbenprächtigsten Fotomotive.
  • schließen

Die Bundesgartenschau in Heilbronn bietet Fotografen jede Menge Motive. Und das nicht nur in Sachen Blumen.

Ein herrlicher Sonnenuntergang über dem Gelände in Heilbronn? Der Schnappschuss vom bunten Wasserspiel am Karlssee? Selfie mit Karl? Oder doch ganz klassisch eine Nahaufnahme einer prachtvollen Blüte? Jeder BUGA-Besucher wird wohl am Ende eines Tages auf dem Gelände sein ganz persönliches Lieblingsmotiv aufgenommen haben. Die bislang schönsten Fotos der echo24.de-Redaktion haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Hierbei haben wir nicht nur das fertige Gelände nach der Eröffnung in Betracht gezogen. Auch die eine oder andere Aufnahme mit Baustellen-Romantik hat es in unsere Galerie geschafft.

Bilder: Best of BUGA 2019

BUGA 2019: Schönste Fotos? Vielleicht habt ihr noch bessere

Da die BUGA 2019 aber noch einige Wochen die unterschiedlichsten Motive bietet und wir leider nicht an jedem Tag vor Ort sein können, um sie einzusammeln, freuen wir uns natürlich auch über eure Bilder.

BUGA 2019: Diese Programm-Highlights bietet die Bundesgartenschau

Schickt uns doch euer schönstes Foto unter dem Betreff "BUGA-Leserbild" an Redaktion@echo24.de oder lasst es uns via Facebook zukommen. Die gelungensten Aufnahmen finden einen Platz in unserer Best-of-BUGA-Bildergalerie.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare