Für den guten Zweck

Benefizspiel im Frankenstadion: VfB-Legenden treffen auf Heilbronn Allstars

1 von 59
2 von 59
3 von 59
4 von 59
5 von 59
6 von 59
7 von 59
8 von 59
9 von 59
  • schließen

Am Freitagabend war im Heilbronner Frankenstadion einiges geboten. Denn: Die Traditionself des VfB Stuttgart spielte gegen die Heilbronn Allstars.

Es war ein launiges Spiel am Freitagabend, als die Traditionself des VfB Stuttgart auf die Heilbronn Allstars, trafen. Die Stuttgarter um Hansi Müller und Guido Buchwald gewannen mit 8:3. Aber das Ergebnis stand nicht im Vordergrund. Es ging in erster Linie um den guten Zweck. Der Erlös geht an die Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden".

Mehr Bildergalerien

Bilder: Dieser KÜNightLive-Abschluss ging unter die Haut

Bilder: Chorfest sorgt für klangvolle Heilbronner Innenstadt und BUGA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare