In Folge 8 noch auf Wolke sieben

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Liebes-Aus! Hat Tatjana Rüdiger betrogen?

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Rüdiger und Tatjana von „Bauer sucht Frau“ 2020 waren das Traumpaar der TV-Show. Nun erschüttert das überraschende Liebes-Aus die 16. Staffel von RTL.

Update, 17. Dezember: Jetzt ist es offiziell: Rüdiger und Tatjana von „Bauer sucht Frau“ 2020 sind nach der 16. Staffel nicht zusammen. Der Geflügelbauer aus Gundelsheim und die Nageldesignerin aus Bayern waren das Traumpaar der TV-Show. Schon im Trailer zu Folge 9 von „Bauer sucht Frau“ 2020 hatte sich die Trennung angekündigt.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Wurde Rüdiger betrogen?

Der Grund: Im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause erklären Tatjana und Rüdiger, dass sie sich nach der Hofwoche in Gundelsheim sechs Wochen lang nicht gesehen hätten. Jetzt wissen die Zuschauer auch, warum. In einem Beitrag auf Instagram schreibt Rüdiger, dass Tatjana bei ihrem Freund in Thüringen wohne.

Wurde der Landwirt von „Bauer sucht Frau“ 2020 von Tatjana die ganze Zeit betrogen? Dabei sah die Liebe zwischen Rüdiger und Tatjana so echt aus. Rüdiger schreibt: „Bei mir war es echt.“ Tatjana hat sich bisher noch nicht öffentlich zum Liebes-Aus geäußert. Im Staffel-Finale am Montag dürften mehr Details zum Liebes-Aus bekannt werden.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Liebes-Aus nach Hofwoche?

Erstmeldung, 15. Dezember: Für Bauer Rüdiger aus Gundelsheim könnte es in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht besser laufen. In Folge 7 der TV-Show verkündet Hofdame Tatjana, dass sie ihre Hofwoche verlängern möchte. In Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020 gestehen sich der Geflügelbauer aus Gundelsheim und die Nageldesignerin aus Bayern schließlich die Liebe. Rüdiger im Gespräch mit RTL: „Ich wünsche mir für die Zukunft, dass ich mit Tatjana glücklich werden kann.“

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Rüdiger und Tatjana getrennt? Neue Hinweise!

Und auch Tatjana bestätigt in Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ 2020, dass sie inzwischen starke Gefühle für Rüdiger entwickelt habe. Dass der Geflügelbauer und die Nageldesignerin ein Herz und eine Seele sind, zeigen auch die romantischen Posts von Rüdiger auf Instagram. Nach Folge 8 der TV-Show schreibt er dort: „Es kommt nicht oft vor, dass mich Passagiere nervös machen. Sie hat es geschafft. Es war ein traumhafter Flug mit einer bildhübschen Begleiterin.“

In Folge 8 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ machen Rüdiger und Tatjana einen Rundflug mit Rüdigers Ultraleichtflugzeug. Über den Wolken genießt das Traumpaar die Zweisamkeit, sie küssen sich sogar. Ob Tatjana und Rüdiger nach der TV-Show noch zusammen sind? Wer sich Folge 8 von „Bauer sucht Frau“ genau anschaut, zweifelt daran nicht. Merkwürdig ist allerdings, dass sich Rüdiger und Tatjana nach der vorletzten Folge sechs Wochen lang nicht gesehen haben.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Trailer zu Folge 9 prophezeit Überraschendes

Der Trailer zum Staffel-Finale am 21. Dezember zeigt Bedenkliches. Moderatorin Inka Bause fragt Rüdiger und Tatjana, wie lange sich die beiden nach der Hofwoche in Gundelsheim nicht gesehen hätten. „Sechs Wochen“, sagt Tatjana. Rüdiger bestätigt die Antwort seiner Hofdame wenig später. Sind der Gundelsheimer Landwirt und die gebürtige Russin nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ doch nicht zusammen? Die liebevollen Posts von Rüdiger auf Instagram sprechen für sich.

Doch der Trailer von RTL zum Staffel-Finale lässt Interpretationsspielraum. Eine sichere Antwort bekommen die Fans erst in Folge 9 am 21. Dezember. Vorher dürfen sich die Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern. Aber Achtung: Im Interview mit echo24.de gibt Rüdiger exklusive Einblicke in sein Leben. Volontär Jason Blaschke erzählt er, wie er sich eine Beziehung vorstellt und was eine zukünftige Frau nach Gundelsheim mitbringen muss.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Das sagt Rüdigers Sohn Alex über Tatjana

Ob nun zusammen oder nicht: Rüdiger und Tatjana passen gut zusammen. „Ich habe meinen Vater noch nie so glücklich erlebt wie mit Tatjana, erklärt Rüdigers Sohn Alex in Folge 7 von ‚Bauer sucht Frau‘ im Gespräch mit RTL. Und auch die Hofdame findet für Alex nur lobende Worte. „Er ist die positive Ausstrahlung des Hofs“, sagt sie in Folge 7 der TV-Show. Fest steht: Tatjana würde gut in die Familie passen. Ob es ein Happy End für die beiden gibt, erfahren die Zuschauer in Folge 9 am 21. Dezember.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren