Fotos und Autogramme

Großer Ansturm bei der Bachelor-Autogrammstunde

+
Bachelor Andrej Mangold zu Besuch in der Heilbronner Stadtgalerie.
  • schließen

Statt Rosen verteilt der Bachelor in der Heilbronner Stadtgalerie Autogramme.

In der Stadtgalerie herrscht reges Getümmel. Die Mädels stehen Schlange bis zum Ausgang in der untersten Etage. Der Grund: Bachelor Andrej Mangold ist zu Besuch in Heilbronn. Der 32-Jährige macht Fotos und schreibt Autogramme für seine Fans. 

Bachelor Andrej Mangold wirkt glücklich bei Besuch in der Heilbronner Stadtgalerie

Antonia und Melissa Huber aus Oedheim wollten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Antonia Huber: "Wir verfolgen den Bachelor schon seit Jahren! Andrej sieht super aus und ist ein Mann der auch Gefühle zeigen kann." 

Auch auf der Autogramm-Bühne gibt sich der Bachelor sehr offen, strahlt, lacht, zwinkert seinen Fans zu und macht Fotos auch mit den ganz Kleinen. 

Bilder: Bachelor Andrej Mangold zu Besuch in der Stadtgalerie 

Eine Vase voll mit roten Rosen steht auf der Bühne. Für wen sind die denn? Mangold:"Für niemanden. Die letzte Rose wurde schon vergeben."

Bachelor Andrej Mangold verrät bei Autogramm-Stunde in Heilbronn wonach er in der Sendung ausgewählt hat

Saskia Borkert aus Lauffen, Juliana Lange aus Heilbronn-Neckargartach und Sophie Lederer aus Heilbronn auf ein Foto mit dem Profi-Basketballer. Borkert: "Der Bachelor sieht dieses Jahr wirklich gut aus! Er wirkt authentisch und man hat in der Sendung einfach gemerkt, dass er mit dem Herz Entscheidungen trifft." Lederer kann da nur zustimmen: "Jenni passt einfach am besten zu ihm. Sich für sie zu entscheiden, war auf jeden Fall richtig!"

Bei so vielen Frauen kann man ganz schnell den Überblick verlieren. Nach welchem Prinzip hat Mangold also gewählt? "Am Anfang ist das wirklich nicht so einfach. Der erste Eindruck zählt am meisten. Natürlich spielt die Optik anfangs auch eine Rolle.", erklärt er gegenüber echo24.de.

Bachelor 2019: Ist das Paar noch zusammen? 

Zum Schluss wurde es in der Sendung dann noch einmal richtig spannend. Wer bekommt die letzte Rose? Diese Entscheidung viel auch dem Rosenkavallier Mangold sichtlich schwer. Am Ende konnte Jennifer Lange sein Herz erobern. Und wie sieht es nach der Sendung aus mit dem Bachelor-Paar? 

Jana Guist aus Leingarten und Ylenia Ciaparrone aus Schwaigern haben jede Folge gesehen und vermuten, dass die frisch Verliebten wohl noch zusammen sind. Guist:"Wir waren zwar für Vanessa, aber freuen uns trotzdem für die beiden."

Auch interessant:

Bachelor: Wie Jennifer Lange sich letzte Rose von Andrej Mangold schnappte

Bachelor 2019: Sind Andrej und Jenny noch immer zusammen?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare