Besuch in der Käthchenstadt

Bachelor Andrej Mangold kommt morgen nach Heilbronn

+
Bachelor Andrej Mangold kommt nach Heilbronn.
  • schließen

Durch die TV-Sendung "Der Bachelor" wurde er bekannt. Jetzt gibt sich Andrej Mangold für Autogramme in Heilbronn die Ehre.

Bekannt wurde er als DER Junggeselle im TV. Jetzt hat Bachelor Andrej Mangold seine Herzensdame offenbar gefunden. Doch Mädels müssen nicht enttäuscht sein. Auch frisch verliebt, macht der Bachelor eine gute Figur. Und am Samstag sogar in Heilbronn.

Denn zwischen 14 und 15 Uhr gibt Andrej Mangold dann Autogramme im EG1 der Stadtgalerie Heilbronn. Auch für Selfies steht der Profi-Basketballer zur Verfügung.

Mit seinen durchdringenden grüne Augen, dem strahlenden Lächeln und einem Sixpack zum Anschmachten wird er dann wohl einige Köpfe drehen - neue Herzensdame hin oder her.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare