Abitur 2017

Nach dem Abi-Kampf wird fett gefeiert!

1 von 39
2 von 39
3 von 39
4 von 39
5 von 39
6 von 39
7 von 39
8 von 39
9 von 39
  • schließen

NACH dem Abitur ist ganz klar VOR dem Feiern: Unsere Abiturienten lassen's bereits auf dem Schulhof krachen.

Geschafft: Drei dicke, rote Kreuze stehen jetzt wohl in den Terminkalender aller Gymnasialschüler. Mit Mathematik endet eeendlich die bockelharte Lern-und Prüfungszeit und gleichzeitig fällt damit der Startschuss zur hemmungslosen Feierei. 

Der Schulhof dient als erster Treffpunkt zum Korken knallen lassen - danach geht es weiter in den Wertwiesenpark.

"Ich bin einfach so erleichtert! Stochastik war wirklich schrecklich", sagt Maren Knapp vom Theodor-Heuss-Gymnasium Heilbronn. Auch Fiona Wurm, ebenfalls vom THG, atmet auf: "Mathe war mein absolutes Hassfach. Ich bin so froh, dass es jetzt vorbei ist".

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema:

Gartenlaube Heilbronn: So geil war die Handballer-Party!

Pures Vergnügen: Das Heilbronner Maifest lockte viele Besucher an! 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare