Spender gesucht

Andrang unterschätzt – wer hilft beim Grillen für Obdachlose?

+
  • schließen

Samstag: "Zeig Herz ❤ für Heilbronn" und der Gildetreff organisieren ein Grillfest. Statt 40 werden jetzt 100 Besucher erwartet. 

Ja, sie sind noch aktiv und kümmern sich um diejenigen, die schnell vergessen werden: die Bedürftigen in Heilbronn, die bei denen am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig ist. Am Samstag findet im Heilbronner Wertwiesenpark ein großes Grillen für Obdachlose und Bedürftige statt. Aber mit dem Riesen-Andrang hatte keiner gerechnet. 

Mitorganisatorin Tatjana Frank erklärt: "Wir hatten mit etwa 40 Teilnehmern gerechnet. Jetzt hat sich das Event wohl herumgesprochen, und wir erwarten an die 100 Leute." Natürlich ist es toll, dass viele mitmachen wollen - nur fehlt es jetzt an Grillgut und Getränken.

Der Gildetreff Heilbronn und  "Zeig Herz ❤ für Heilbronn" suchen nun händeringend nach Sponsoren für Würste und Getränke. Wer helfen kann, darf sich gerne per Facebook an die Organisatoren wenden

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Glückwunschkarten verschicken: Herzzerreißender Aufruf aus der Region geht um die Welt

Frauenpower: Spendenaktion mit so viel Herz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare