1. echo24
  2. Heilbronn

A81-Sperrung aufgehoben: Brennendes Auto bei Untergruppenbach gelöscht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr.
Zwei Fahrstreifen auf der A81 waren am späten Montagnachmittag gesperrt – ein Pkw ist zwischen Heilbronn/Untergruppenbach und Ilsfeld in Brand geraten. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Die Sperrung auf der A81 Richtung Stuttgart zwischen Heilbronn/Untergruppenbach und Ilsfeld ist aufgehoben. Das brennende Auto ist gelöscht.

Update um 18:20 Uhr: Die Sperrung auf der A81 bei Untergruppenbach in Richtung Stuttgart ist aufgehoben. Ein Pkw brannte am späten Montagnachmittag auf der A81 kurz nach der Auffahrt Heilbronn-Untergruppenbach. Zwischenzeitlich kam es zu mehreren Kilometern Stau. Nähere Informationen zur Brandursache liegen bislang noch nicht vor.

A81-Sperrung: Brennendes Auto zwischen Heilbronn/Untergruppenbach und Ilsfeld

Erstmeldung vom 25. Juli, um 17 Uhr: Auf der A81 zwischen Heilbronn/Untergruppenbach und Ilsfeld brennt ein PKW. Zwei der Fahrstreifen in Richtung Stuttgart sind derzeit gesperrt. Löscharbeiten finden bereits statt, die Feuerwehr löscht von den Feldern aus. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Laut Polizei wurde keine Person verletzt.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird dieser Artikel aktualisiert.

Auch interessant

Kommentare