A6-Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim jetzt wieder gesperrt

Die Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim der A6 ist im August erneut wegen Bauarbeiten gesperrt. Autofahrer müssen sich auf Verkehrsverzögerungen einstellen.
Erneut ist die Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim wegen Bauarbeiten voll gesperrt. Betroffen ist die Abfahrt von der A6 von Nürnberg kommend sowie die Zufahrt in Richtung Mannheim. Aufgrund der Witterungsbedingungen wurde der Zeitraum für die Sperrung der A6-Anschlussstelle angepasst, wie die Projektgesellschaft ViA6West mitteilt.
A6-Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim im August erneut gesperrt
Die Sperrung beginnt am Montag, 22. August, um 6 Uhr und dauert voraussichtlich bis Mittwoch, 24. August, bis spätestens 5 Uhr. Verkehrsteilnehmer mit Fahrtziel Heilbronn/Untereisesheim/Bad Wimpfen/Neckarsulm-Obereisesheim von Nürnberg kommend werden gebeten, bereits die Abfahrt Heilbronn/Neckarsulm zu nutzen. Es muss sich jedoch auf deutlich mehr Verkehr und Staus eingestellt werden. Denn auch bei der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm gibt es eine Sperrung aufgrund von Bauarbeiten. Die Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert.
Verkehrsteilnehmer mit Fahrtziel Richtung Mannheim von Heilbronn (L1100) und Obereisesheim (L1100) kommend werden ebenfalls gebeten, die Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm zu nutzen. Sollten die Arbeiten früher als geplant fertiggestellt sein, wird die Sperrung entsprechend zeitnah aufgehoben.