A6-Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm bis Dienstagmorgen gesperrt

Aufgrund von Bauarbeiten werden Ende Februar die Zu- und Abfahrten der A6-Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm gesperrt. Autofahrer werden umgeleitet.
Autofahrer müssen von Montagabend bis Dienstagmorgen mehr Zeit einplanen. Wie die „ViA6West“ mitteilt, werden die Zu- und Abfahrten der A6-Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm am Montag (27. Februar) ab 20 Uhr für Bauarbeiten gesperrt. Die A6-Sperrung soll am Dienstag (28. Februar) um 6 Uhr wieder aufgehoben werden.
A6-Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm gesperrt: Autofahrer werden umgeleitet
Bei den von der Sperrung betroffenen Auf- und Abfahrten handelt es sich um die A6-Abfahrt (kommend aus Mannheim) in Richtung Mosbach und um die Zufahrt (von der B27/Heilbronn kommend) in Richtung Nürnberg.
Um die Sperrung der Abfahrt in Richtung Mosbach zu umgehen, bittet die „ViA6West“ die Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim zu benutzen. Im Falle der Zufahrt in Richtung Nürnberg werden die Betroffenen gebeten zunächst die A6 Auffahrt in Richtung Mannheim zu nehmen und anschließend an der Anschlussstelle direkt wieder in Richtung B27/Heilbronn abzufahren, um somit zur Auffahrt in Richtung Nürnberg zu gelangen. (von Nils Jauß)