A6-Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm durch Bauarbeiten zeitweise gesperrt

Auf der Autobahn A6 kommt an der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm erneut zu einer Sperrung. Die Verantwortlichen geben einen Überblick zu den Maßnahmen und den Umleitungen.
Erst Ende Januar gab es eine Meldung, dass die Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm auf der Autobahn A6 über mehrere Tage hinweg immer wieder temporär gesperrt sein wird. Noch am Donnerstag (2. Februar) geht für Autofahrer ab 20 Uhr bis Freitag (3. Februar) um 6 Uhr nichts mehr. Doch jetzt folgt bereits die nächste Ankündigung.
Wie die Projektgesellschaft ViA6West schreibt, kommt es zum Start der kommenden Woche erneut zu starken Einschränkungen an diesem Abschnitt der A6.
Sperrung der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm auf der A6
Die Zu- und Abfahrten der Autobahn sind bei Heilbronn/ Neckarsulm ab Montag (6. Februar) wieder durch Bauarbeiten temporär gesperrt. Die Maßnahmen laufen von Montag, 20 Uhr bis Dienstag (7. Februar) um 6 Uhr. Sperrungen und möglichen Umleitungen im Überblick:
- A6-Abfahrt: Sperrung (aus Mannheim kommend) in Richtung Heilbronn. Verkehrsteilnehmer mit Fahrtziel Richtung Heilbronn werden gebeten, die Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim (36) zu nutzen.
- A6-Zufahrt: Sperrung (aus Mosbach/B27 kommend) in Fahrtrichtung Nürnberg. Verkehrsteilnehmer mit Fahrtziel Richtung Mosbach werden gebeten, die Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim (36) zu nutzen. Die Umleitungsstrecke ist entsprechend ausgeschildert.
Das Unternehmen weist darauf hin, dass die Sperrungen entsprechend zeitnah aufgehoben, sollten die Arbeiten früher als geplant fertiggestellt sein.