Aktionen bei FLOHMARKTINE

Kauf dich glücklich!

+
Anders als beim Einkaufen im Internet, kann man bei FLOHMARKTINE in der Rathausstraße 7 in Neckarsulm die Ware anschauen, sie anfassen und die Qualität spüren.

Bereits der erste Frauenflohmarkt FLOHMARKTINE, war ein voller Erfolg: „Ich habe gesehen, dass viele Frauen meine Leidenschaft zum Stöbern auf Flohmärkten teilen“, erklärt Agata Kochanski, die bis zu zehn Flohmärkte pro Jahr managt.

„Dass die wir den Nerv der Zeit getroffen haben, zeigt die gute Resonanz der Flohmärkte. Deshalb habe ich im Januar 2017 mein erstes Ladengeschäft eröffnet, um den Frauen, die keinen Platz mehr auf dem Flohmarkt bekommen, die Möglichkeit zu bieten, ihre Sachen der bei mir abzugeben“, sagt Kochanski.

„Zum Adventszauber in der Neckarsulmer City am Samstag haben wir von 10 bis 19 Uhr geöffnet und werden unsere Kundinnen mit leckeren Glühwein und Plätzchen verwöhnen."

Kommentare