Eine Institution für Markenschuhe eröffnet bald dritten Standort

Schuh-Freitag kommt nach Künzelsau

+
"Nur das Beste" lautet das Motto von Schuh-Freitag.

„Nur das Beste“ – so lautet das Motto von Schuh-Freitag, einer Institution für Markenschuhe an bislang zwei Standorten in Hohenlohe: in Hall und in Crailsheim.

Nun wird nach Künzelsau expandiert – ins ehemalige Schuhhaus Setzer. Im März wird der Laden komplett umgebaut, die große Neu-Eröffnung erfolgt zum verkaufsoffenen Sonntag Ende März. Neben dem hochwertigen Sortiment legt die Geschäftsleitung Wert auf erstklassiges Personal. Alle Mitarbeiterinnen sind im Haus zu Fachverkäuferinnen ausgebildet worden und kommen regelmäßig in den Genuss von Schulungen und Weiterbildungen. „Wir sind ein Schuhfachgeschäft, und unser Ziel ist es, Kunden immer freundlich und kompetent zu beraten“, sagt Alexandra Flach vom Schuhhaus Freitag. Die eingehende Beratung der Kunden genieße oberste Priorität.

Kommentare