Tochter übernimmt nach 47 Jahren die Führung der Hof-Apotheke in Öhringen

Apotheke unter neuer Leitung

+
Susanne Laukhuff hat die Führung übernommen.

Übergabe. Nach 47 Jahren als Inhaberin der Hof-Apotheke in Öhringen hat Margret Wüstner-Laukhuffdie Leitung an ihre Tochter Susanne Laukhuff übergeben.

Nach dieser langen Zeit als Apothekerin und Inhaberin fällt ihr der Schritt in den Ruhestand nicht leicht: „Die Hof-Apotheke ist mein Lebensprojekt, in das ich mit Freude sehr viel Energie und Kraft gesteckt habe. Der tägliche Umgang mit Menschen, die man teilweise seit Jahren kennt und betreut, macht den Beruf so einzigartig. Umso stolzer bin ich, die Apotheke in dritter Generation an meine Tochter zu übergeben und selbst einen Schritt kürzerzutreten. Ich wünsche meiner Tochter von Herzen alles Gute für Ihre Zukunft.“

Kommentare