Auch in Heilbronn gibt es an diesem Donnerstag, 8. August, sensationelle Eröffnungsangebote

Polstermöbel FISCHER eröffnet Filiale in Bruchsal – und alle Filialen feiern mit

+
Polstermöbel FISCHER steht für innovative, internationale Erlebniswelten. Eine bestechende Auswahl zeigt die große Vielfalt an Stilrichtungen und Preisklassen.

Bald ist es soweit: Polstermöbel FISCHER gibt es neun Mal in Süddeutschland! Am Donnerstag, 8. August, eröffnet in Bruchsal eine neue Filiale – und alle anderen Filialen feiern mit. Selbstverständlich auch die in Heilbronn.

FISCHER – das steht für Deutschlands große Polstermöbel-Auswahl. Dem Familienunternehmen sind über 55 Jahre Erfahrung nicht genug: „Wir versuchen, jeden einzelnen Tag noch ein bisschen besser zu werden“, sagt Geschäftsführer Marc Zeyss.

In Bruchsal setzt Polstermöbel FISCHER einen weiteren Meilenstein – mit über 400 Polstergarnituren. Dabei präsentiert sich das erfolgreiche Familienunternehmen wieder eindrucksvoll und innovativ.

Ab sofort überrascht Polstermöbel FISCHER seine Kunden mit sofantastischen Angeboten und Dienstleistungen! Von der Riesenauswahl über bestes Design und die hochwertige Qualität bis hin zur fundierten Fachberatung und den unwiderstehlichen Preisen bietet FISCHER Außergewöhnliches rund um Polstermöbel – alles sofantastisch.

Als sich Firmengründer Hans-Dieter Zeyss vor über 55 Jahren auf Polstermöbel spezialisierte, hatte er eine Vision: „Für jeden den richtigen Lieblingsplatz.“ Doch Know-How, Fleiß, Ausdauer und konjunktureller Aufwind allein genügen nicht. Bestes Angebot, immer 1A-Qualität und unschlagbarer Preis sind die wichtigen Stützpfeiler eines gesunden Unternehmens. Dem passionierten Unternehmer Hans-Dieter Zeyss gelang es, seine Familie und seine Mitarbeiter mit seiner genialen und innovativen Idee anzustecken.

Diese hohe Kompetenz spürt auch jeder Kunde in der neuen FISCHER-Filiale in Bruchsal auf 6000 Quadratmetern. Hier zeigt sich nicht zuletzt auch die Folge der gelungenen Übergabe der Geschäftsführung vor mehr als 18 Jahren an Sohn Marc Zeyss.

Heute steht FISCHER für innovative, internationale Erlebniswelten und Träume. Eine bestechende Auswahl zeigt die Vielfalt an Stilrichtungen in allen Preisklassen. FISCHER – das Haus bester Marken: Polstermöbel aus aller Welt haben die FISCHER-Einkäufer geprüft und ausgewählt. Nur die besten Möbel haben wirklich eine Chance. Darauf darf sich der Kunde verlassen. Mit Recht verdient sich FISCHER den Titel „Polstermöbel-Spezialist“.

Mit sensationellen Eröffnungsangeboten geht Polstermöbel FISCHER in Bruchsal und allen anderen Filialen am 8. August an den Start. In Heilbronn ist an diesem Donnerstag ab 10 Uhr geöffnet, und die ersten 100 Kunden erhalten einen Einkaufsgutschein von 200 Euro. Markenrabatte in Höhe von bis zu 40 Prozent werden gewährt. Außerdem gibt es eine Tauschprämie von bis zu 1000 Euro für Ihr altes Sofa oder Bett.

Information

Polstermöbel FISCHER,

Neckargartacher Straße 107,

74080 Heilbronn.

Kommentare