Ein echtes Schmankerl

O'zapft is! Oktoberfest im Jägerhaus am Samstag

+

Freibier, zünftiges Essen und fesche Trachten, dazu beste Live-Musik – im Jägerhaus ist am 28. September einiges geboten. Und wir haben noch eine starke Verlosung...

Festzeltstimmung ist angesagt im Jägerhaus! Nachdem 2018 die Oktoberfesttage so gut angekommen waren, legen die Veranstalter in diesem Jahr nach. Im beheizten Festzelt wird am 28. September wieder gefiert!

Für die richtige musikalische Unterhaltung sorgen die "Spessarttäuber". Außerdem dürfen Maßkrugstemmen, Wettangeln und Fassanstich nicht fehlen. Bis das Fass leer ist, gibt's Freibier!

Auf was wird da noch gewartet? Schnappt's euch eure Freunde und auf geht's! 

Einlass: 18:00 UHR
Beginn Band: 19:00 UHR
VVK: 10 Euro (beinhaltet eine bayerische Brotzeit) 

3x ein Meter Bier: Jetzt mitmachen und gewinnen

Wir verlosen gemeinsam mit Jägerhaus 3x einen Meter Bier! Für die drei Gewinner gibt's obendrein natürlich freien Eintritt! 

Einfach Formular ausfüllen und Daumen drücken. Die Gewinner werden am Mittwoch, 25.09.2019 per Anruf benachrichtigt. Gebt daher bitte eine Telefonnummer an, unter der ihr gut zu erreichen seid.*

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

→ Waldgaststätte Jägerhaus
Jägerhaus 1
74074 Heilbronn
☎ +49 (0) 7131 17607 5

* Sollten wir euch bei Gewinnbenachrichtigung nicht erreichen, behalten wir uns vor, den Gewinn an einen anderen Teilnehmer auszuschütten.

Mehr zum Thema

Kommentare