Hochzeitsmesse Burg Stettenfels

Heißer Tipp: So geht auf deiner Hochzeit alles glatt

+

Die Hochzeitsmesse Burg Stettenfels hat für alle, die bald heiraten wollen, nützliche Tipps. Am Sonntag, 6. Januar von 11 bis 17 Uhr.

Du bist frisch verlobt und fängst gerade an, deine Hochzeit zu planen? Dann steht erst einmal eine Frage im Mittelpunkt: Welcher Hochzeitstyp bist du? Auf der 15. Stettenfelser Hochzeitsmesse in den historischen, romantischen Gemäuern der Burg Stettenfels wird Dir auf jeden Fall geholfen. Denn hier ist garantiert für jeden Hochzeitstypen etwas dabei.

So romantisch ist das Heiraten auf der Burg Stettenfels

Romantisch-verträumt:

Auf deiner Hochzeit dürfen die Kutsche und eine wunderbare Blumendeko auf keinen Fall fehlen! Sicher wollt ihr auch nochmal auf die schöne Geschichte eingehen, wie ihr euch kennengelernt habt.

Schlicht – aber schön:

Zu viel passt einfach nicht zu euch. Trotzdem soll euer großer Tag unvergesslich werden. Ihr wollt keinen vollgestopften Zeitplan, sondern lieber ein paar schöne Hingucker.

Echte Prinzessin:

Du willst es richtig krachen lassen! Alle sollen es wissen: IHR SAGT JA! Und das mit allem was dazugehört!

Was für ein Hochzeitstyp sind Sie?

Für alle Typen gibt es auf der Hochzeitsmesse Stettenfels das passende Angebot.

Und auch wenn Du noch gar nicht weißt, was Du willst, gibt es dort Hilfe. Inspirationen sammeln ist das A&O. Ihr werdet dabei schnell merken, was euch gefällt und was so gar nicht zu euch passt.

Die Hochzeitsmesse eignet sich dafür ganz besonders. Ihr bekommt viele Vorschläge und Anregungen, die ihr so wie angeboten oder individuell auf euch zugeschnitten buchen könnt. Sicher werdet ihr beim Besuch der Messe einen Aha-Effekt erleben – denn an alles denken, das schafft fast keiner. 

Schaut doch einfach vorbei am Sonntag den 6. Januar von 11 bis 17 Uhr.

Über 30 Aussteller sind vor Ort. Vom perfekten Brautkleid über interessante, innovative Dekorationen bis zur musikalischen Begleitung - alles rund um das Thema Hochzeit und Feiern wird präsentiert.

Außerdem auf dem Programm: Modenschauen, Live-Trauungs-Zeremonien in der Burgkapelle, praktische Tipps der anwesenden Styling-Experten, lustige, interessante und fantastische Künstler und Musiker, Trauringe und Festschmuck sowie Trends für die Hochzeitsreise.

Das Thema Essen und Trinken kommt während des Tages natürlich nicht zu kurz. Verschiedene Catering-Anbieter stellen sich den Besuchern mit ihrem Angebot vor und laden zu Kostproben ein.

Kommentare