Zuwachs im Team der Heilbronner Südwestbank

Unternehmer, aufgepasst! Dieses Event in der Wein Villa nicht verpassen

+
Ein starkes Beraterteam(von links): Mario Bajrami, Matthias Weller, Rainer Kargel und Alexander Schäfer.

Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung - da hilft nur eins: Austausch! Wie machen's die andern? Was können wir besser machen? Wer unterstützt uns beim nächsten Projekt? Jetzt anmelden zum Unternehmerabend in der Wein Villa in Heilbronn. 

Am Mittwoch, den 27. November 2019, lädt die Südwestbank um 18.30 Uhr zu einem Unternehmerabend in der Wein Villa ein. Thema der Veranstaltung ist der Generationen- und Gesellschafterwechsel in familiengeführten Unternehmen. Denn dieser ist eine große Herausforderung für alle Beteiligten und muss frühzeitig professionell in die Hand genommen werden. 

Die Anmeldung ist unter der Telefonnummer 07131/637135 möglich.

Heilbronn: Südwestbank verstärkt das Team - und die Kunden haben mehr davon

Das Filialteam der Heilbronner Südwestbank hat sich verstärkt: Zwei Berater sind seit diesem Jahr neu an Bord. Neben Anlagespezialist Rainer Kargel ist nun auch Matthias Weller als kompetenter Ansprechpartner für alle Anlagethemen vor Ort. 

Mario Bajrami übernimmt seit kurzem die Beratung bei allen Finanzierungsangelegenheiten. Um alle vermögenden Privatkunden kümmert sich nach wie vor Private-Banking-Betreuer Alexander Schäfer, der schon länger zum Team gehört.

Alle vier Berater sind eng mit der Region verbunden. Sie kennen Land und Leute, was ihnen bei der täglichen Beratung zugutekommt. Im Fokus steht dabei stets, die für den Kunden individuell passende Finanzlösung zu finden.

Die Filiale Heilbronn in der Moltkestraße 20 gehört zu den ältesten Standorten der Südwestbank – bereits 1923 wurde sie erstmals eröffnet. Auch zukünftig wird sie in der Region vertreten sein und ihren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite stehen.

Südwestbank, Filiale Heilbronn
Moltkestraße 20
74072 Heilbronn
→ Hier geht's zur Homepage der Südwestbank 

Kommentare