Das erfolgreichste Jahr seines Bestehens

Newsportal echo24.de: Millionenfach geklickt!

Das Newsportal echo24.de in Heilbronn hatte im Dezember über zehn Millionen Besuche
+
Zum Zehn-Millionen-Jubiläum im Dezember gab es eine Torte.

Das Newsportal echo24.de hat das erfolgreichste Jahr seit seinem Bestehen hinter sich: 2020 verzeichnete die Seite rund 39 Millionen Besuche.

  • Ständig wachsendes Interesse der Nutzer.
  • Konzept der Seite kommt an.
  • Perfekte online-Ergänzung der Wochenzeitung echo.

Allein im Dezember 2020 waren es über zehn Millionen. Viereinhalb Jahre nach Start des Newsportal echo24.de ist das eine herausragende Marke. 

Die Redaktion freut sich über das ständig steigende Interesse der Nutzer, die dieses Ergebnis möglich machten. Das Konzept der Seite kommt an: Boulevard-Infos aus der Region, dem Land und der ganzen Welt, aber auch brandaktuelle Nachrichten – etwa über die Corona-Lage – werden gern geklickt. 

Das Newsportal ist die perfekte online-Ergänzung der Wochenzeitung echo. Das kostenlose Anzeigenblatt des Medienunternehmens Heilbronner Stimme erreicht mittwochs und samstags jeweils mehr als 254.000 Haushalte in der ganzen Region.