Beim internationalen Speaker-Slam in New York

Überzeugender Weltrekord für "EDS B2B – Ihr Energiepartner"

+
Alexander Felde (links) und Alexander Popp (rechts) freuen sich über ihren New-York-Coup.

Alexander Popp und Alexander Felde rockten im Rahmen der Masterclass von Hermann Scherer in New York die Bühne. Gemeinsam mit 68 Top-Sprechern auf einer Bühne holten sie den Weltrekord beim internationalen Speaker-Slam.

Gerade einmal zweieinhalb Minuten hatte jeder der Performer Zeit, um sein Thema vor dem Publikum und der hochkarätigen Jury zu präsentieren. Mit persönlichen Stories, viel Emotionalität und ausgefallenen Performances hoben sich die beiden ganz klar von der Masse ab. Diese Auftritte kamen so gut an, dass die Jury den beiden einen Stern vergab und empfahl, ein Buch über die Geschichte zu schreiben. Dies wird nun auch in die Tat umgesetzt.

Das Kerngeschäft der beiden ist ihre Energiedienstleistung, welche sich im Laufe der Zeit überwiegend auf Unternehmen spezialisiert hat. Diese ist seit Jahren unter der Marke „EDS B2B – Ihr Energiepartner“ bekannt und etabliert.

Kommentare