Mach deine Ausbildung bei uns in Heilbronn

Bei uns wirst du Zweiradmechatroniker oder Kaufmann/frau

Die Bike Arena Bender in Heilbronn hat noch freie Azubi-Stellen.
+
Die Bike Arena Bender in Heilbronn hat noch freie Azubi-Stellen.

Du hast Spaß an Bewegung, interessierst dich für Zweiräder und hast gleichzeitig ein Händchen für Technik? Dann ist der Beruf des Zweiradmechatronikers genau das Richtige für dich!

Gerade das Thema Fahrrad – und Elektromobilität wird sich in Zukunft immer weiter ausbreiten. Besonders in großen Städten ist es oftmals einfacher mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, als sich mit dem Auto durch den Stadtverkehr zu kämpfen.

Vor diesem Hintergrund erlangt auch der Beruf des Zweiradmechatronikers immer mehr Bedeutung! Der Aufgabenbereich ist sehr facettenreich und neben Reparatur und Wartung von benutzten Fahrrädern gibt es sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ausbildung in Heilbronn: Freie Plätze bei der Bike Arena Bender

Wir haben aktuell noch einen Ausbildungsplatz frei!

Auch ab 1. August 2021 bilden wir wieder aus zum Zweiradmechatroniker (m/w/d) und Kauffrau/mann (m/w/d) im Einzelhandel Fahrradtechnik. Wir haben aktuell noch je einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr frei. Einstieg noch möglich!

Voraussetzungen: Mittlere Reife, sportlich, Nichtraucher,  großes Interesse an Fahrrad und Technik!

Wir bitten um schriftliche Bewerbung.

Fahrradhaus Bender GmbH
Koepffstr. 7 – 13
74076 Heilbronn
Telefon 07131 9615-0
www.bikearena-bender.de